Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Carnation
 
Dass die Songs auf dem neuen Album etwas düsterer und melancholischer geworden sind, als auf dem Debüt, räumen The Carnation aus S...
lesen  
Wow! Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir die erste 7"-Single und die folgende EP der Schweden nicht gemocht hätten (im Gegen...
lesen  
Der neue Tonträger der Schweden hat nur einen einzigen Makel. Mit 9.59 Minuten ist er entschieden zu kurz. Aber selbst das wollen wir den Nordlichtern mal nicht...
lesen  
Im Herbst soll das erste Album des Göteborger Power-Pop-Quartetts - produziert von Björn Olsson (The Soundtrack Of Our Lives) - er...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister