Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Dead South
 
Ist das nun augenzwinkernde Ironie oder betrachten sich Nate Hilts und seine Jungs tatsächlich als Nulpen? Wohl eher ersteres, den...
lesen  
Da sich der überwältigende Erfolg des kanadischen Bluegrass-Pop-Ensembles The Dead South vor allen Dingen gerade über seine unterh...
lesen  
Eigentlich haben Nate Hills sind seine jeweiligen Musikanten verdammtes Glück gehabt, dass sie mit ihrem Party-Bluegrass-Pop zufällig zur richtigen Zeit die ric...
lesen  
In der kanadischen Provinz Sasketchewan muss es zwangsläufig viele Holzfäller geben. Das heißt: Nicht wirklich viele, aber die wen...
lesen  
Auch in Kanada frönt man dem, was ansonsten weiter südlich als Bluegrass seinen Ursprung nahm. Freilich ist das waldschratige Quar...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister