Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Doors
 
Es scheint gerade eine gute Zeit für Freunde der Musik von damals zu sein, für Fans von Ikonen und Klassikern, von großen Namen un...
lesen  
Wenn Klassiker neu oder erneut aufgelegt werden, hält sich die Freude häufig in Grenzen. Weil es eben einfach albern ist, weil es ...
lesen  
Es gibt schon so einige Compilations mit den besten Songs von The Doors. Neueinsteiger hatten also schon genug Möglichkeiten, sich mit Morrison und seinen Herre...
lesen  
Seit einiger Zeit gibt es über die offizielle Doors-Website in limitierter Auflage autorisierte "Bootlegs" mit Livematerial der Ku...
lesen  
Als 1997 der Sampler "The Doors Box Set" erschien, war darin eine CD namens "Live In New York" enthalten, zusammmengestellt aus Au...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister