Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Menzingers
 
Es reicht der erste Song. "Hope Is A Dangerous Little Thing". Und schon weiß man: yeah! The Menzingers haben eine neue Platte und ...
lesen  
Dieses Album macht rundum Sinn. Und hätte man es nicht gemacht, hätte man etwas falsch gemacht. Und darum geht es: The Menzingers ...
lesen  
Jawohl, herrlich, vielen Dank! The Menzingers machen mit ihrem neuen Album da weiter, wo sie vor zwei Jahren mit "After The Party" aufgehört haben. Mit wundervo...
lesen  
Jetzt haben sie uns, jetzt haben sie mich. Jetzt sind The Menzingers richtig super. "Lass uns Freunde bleiben, okay? Ich mag dich,...
lesen  
Es ist ein bisschen wie bei der letzten Platte. Die Welt feiert sie ab, ich werde nicht ganz warm damit. So war es 2012 mit "On Th...
lesen  
Man kann echt nicht sagen, dass dieses Album nicht gut ist. Ganz und gar nicht. Aber so richtig und sehr gut ist es eben auch nicht. Es ist zu nett, es ist zu l...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister