Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Other
 
Im ersten Moment so: Was zur Hölle, hö hö, Hölle, aber: Was zur Hölle soll das? Was ist das für ein Metal-Unsinn? Ich will die Hor...
lesen  
Einst waren sie die vielleicht beste Horrorpunk-Band der Welt und supporteten mit ihrem eigenen Label Fiendforce die Szene ganz er...
lesen  
Was macht eigentlich der Horrorpunk? The Deep Eynde, The Spook, The Other? Nun, passt nicht, ist aber so: er lebt. The Other legen mit "Fear Itself" ein zum Tei...
lesen  
Schlecht ist etwas anderes. Denn was The Other machen gefällt außerordentlich gut. Hat es aber ja eigentlich schon immer. Denn die...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister