Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Strokes
 
Zu Beginn des neuen Jahrtausends hätte man wohl mit einigem gerechnet, aber nicht unbedingt mit einem New Yorker Quintett, das mit...
lesen  
Zum Jahresende hat es dann doch noch geklappt mit dem neuen und dritten Album der Strokes - zwar zu spät für alle Polls, die sich ...
lesen  
Nachdem der Hype um das erste Album der Strokes, das dahingeworfene "Is This It?", so riesig war, dass die meisten darüber vergaßen, dass der Erstling außer den...
lesen  
Dieses Album zu rezensieren ist eigentlich überflüssig. Schließt sich auch Gaesteliste.de dem vom NME schon vor Monaten losgetrete...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister