Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Subways
 
Das geht ja gut los! Endlich 2023, endlich neue Musik von The Subways. Endlich wieder richtig gutes Zeug. Und tatsächlich die erst...
lesen  
Es war 2005. Nach einem Besuch einer Show von The Subways in Hamburg schrieben wir: "Freuen wir uns auf eine rosige Zukunft. Die S...
lesen  
Und sie haben es schon wieder getan. Ein Album gemacht, das von vorne bis hinten Spaß macht und das sämtliche Erwartungen erfüllt. Denn The Subways haben sich s...
lesen  
Die Band hat allen Grund, glücklich zu sein. Nicht (nur), weil Billy frisch unter der Haube ist. Sondern weil The Subways nur eine...
lesen  
War ihr Debüt schon eine wunderbare Scheibe, haben The Subways auf "All Or Nothing" noch mal einen riesigen Schritt nach vorne gem...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister