Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Used
 
Über 20 Jahre ist es her, dass ein Promoter von Warner mir und sicher unzähligen anderen schrieb. "Ich hab' hier zwei neue Bands, ...
lesen  
Jetzt ist es amtlich, jetzt ist es Fakt: The Used sind wieder super. So richtig, so krass. Und auch nur so manchmal. "Heartwork" n...
lesen  
Was die von der Visions wohl haben. Ziehen sie einfach über The Used her. In einer Geschichte zu Every Time I Die wohlgemerkt. Musikalisch lagen und liegen Welt...
lesen  
Man möchte The Used danken. Denn während derzeit viele bis alle artverwandten Bands mit ihrer Vergangenheit nicht mehr viel zu tun...
lesen  
Vor knapp zwei Jahren entstand ein riesiger Hype um eine Band namens The Used. Die hatten noch nicht mal eine Scheibe veröffentlic...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister