Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Waterboys
 
Was macht ein etablierter Rockstar, dem die eine Hälfte seiner Kritiker vorwirft, immer dasselbe zu machen und die andere, dass er...
lesen  
Schon lange hat es Mike Scott aufgegeben, seiner Musik ein uniformes Gesicht geben zu wollen oder sich für irgendwelche bestimmten...
lesen  
Das neue Waterboys-Album ist - einem langen Traum Mike Scotts entsprechend - ein solides Doppelalbum geworden (in der Vinyl-Ausgabe sogar ein Triple). Dabei gin...
lesen  
In den USA werden die Waterboys aufgrund Mike Scotts empathischem Bekenntnis zur grünen Insel gemeinhin für eine irische Band geha...
lesen  
Dass Mike Scott mal ein ganzes Album mit vertonten Gedichten seines Lieblingspoeten W. B. Yeats machen würde, ist nicht weiter ers...
lesen  
Nicht dass "Book Of Lightning" eine schlechte Scheibe wäre - aber gerade für alte Waterboys-Fans birgt dieses Album erstaunlich wenige Überraschungen. Dass Mike...
lesen  
Eine offizielle Live-CD fehlte ja noch im Katalog der Waterboys. Da kommt dieses Werk gerade zur rechten Zeit. Denn hier wird eine...
lesen  
Es war einmal ein junger Schotte, der den Traum hatte, ein ganz großer Musiker zu werden. Sein Name lautete Mike Scott und er grün...
lesen  
And a man shall be as an hiding-place from the wind, and a covert from the tempest; as rivers of water in a dry place, as the shadow of a great rock in a weary ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister