Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The White Stripes
 
"Under Great White Northern Lights" besticht nicht nur in klanglichen, sondern ebenfalls in visuellen Dimensionen. Neben dem Live-...
lesen  
Das konnte ja auch nicht ewig so weitergehen, diese Masche mit Gesang, Gitarre und Schlagzeug aus dem Hause White Stripes. Wenn ma...
lesen Platte der Woche
Die White Stripes und England - eine besondere Beziehung, und wie meinte noch Jack White im Gaesteliste.de-Interview: "Ja, ich versuche immer, dem Ort, an dem w...
lesen  
Eigentlich ist es ja schon ihre dritte Platte, aber soweit es uns in Europa angeht, könnte es genauso gut die erste sein: "Völlig ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister