Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Thunder
 
Man fragt sich manchmal ja schon, was das alles soll. Und für wen das alles ist. Doch dann: Ist das egal, ist halt so, ist nun da....
lesen  
Dass sich das neue Werk der seit 1989 agierenden britischen Americana-Band Thunder anhört wie ein Best-Of-Showcase, hat seinen Gru...
lesen  
Das "On The Radio"-einleitende Radio-Intro ist ähnlich wenig originell wie - gottlob - der gesamte Good Time Rock'n Roll, den Thunder im 20. Dienstjahr auf ihre...
lesen  
Nun doch wieder Theaterdonner von d e r britischen Institution im melodischen Hardrock! Um die Jahrhunderwende hatte es sich ja sc...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister