Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tocotronic
 
Hm. Eine Best-Of Sammlung von Tocotronic zum 27-jährigen Bandjubiläum. Hätten die Jungs da nicht noch drei Jahre zum vollen Jubilä...
lesen  
Die Geschichte von Tocotronic. In kurz: 1993 gegründet, ab in die Hamburger Schule, später unvergleichlich geworden, bis heute mus...
lesen Platte der Woche
Im Grunde trifft es dieser Facebook-Kommentar auf den Punkt: "Seit ein paar Jahren frage ich mich bei jedem neuen Tocotronic-Lebenszeichen: Sind das noch die al...
lesen  
"Hey, ich bin jetzt alt", sind die ersten Worte. "Bald bin ich kalt." Und später: "Ich war höchstens Mittelmaß. Doch schwere Arbei...
lesen  
Man kann sich wirklich fragen, ob solche Platten unbedingt sein müssen: Bekannte Musiker stellen einen Sampler mit Musik zusammen,...
lesen  
Die lange Warterei hat endlich ein Ende und sich gelohnt: Ein Live-Album von Tocotronic! Und dann auch noch während der "richtigen" Tour aufgenommen, die Tour z...
lesen  
Der Vorab-Pressewirbel zu dieser Platte war gewaltig, die Wochen vor der Veröffentlichung folgten einer fast schon inszenierten Ch...
lesen Platte der Woche
So läuft's Business: Schon seit geraumer Zeit ließen Tocotronic jedem neuen Studioalbum ein weiteres Werk sozusagen aus der Konser...
lesen  
Sicher gehört auch eine Portion Nickeligkeit dazu, zu behaupten, "Pure Vernunft" mache einfach da weiter, wo die letzte Scheibe, "Tocotronic", aufgehört habe un...
lesen Platte der Woche
Sind es wirklich schon 10 Jahre? Von "Meine Freundin und ihr Freund" bis hin zu "Hi Freaks"? Sieht ganz so aus, die Fakten sagen, ...
lesen  
Rock und Elektro? Hm, wenn man es gut anstellt, kommen dabei fantastische Ergebnisse heraus. Tocotronic hat nun einige Songs der l...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister