Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tony Joe White
 
Genau genommen stellt sich die Frage, warum Tony Joe White eigentlich immer noch Scheiben aufnimmt. Um die Suche nach einer musika...
lesen  
Es ist ja schon mal grundsätzlich nicht gerade so, dass der Hörer von Tony Joe White etwas Neues erwartet. Das ist insofern ein Vo...
lesen  
Sollte Tony Joe White auf seine alten Tage noch anfangen zu experimentieren? Fast könnte man das so sehen, denn das neue Werk ist weit weniger straight und line...
lesen  
"Moderne Versionen von Tony Joe Whites Swamp Classics" prangt da ein Aufkleber auf der neuen CD des Meisters. Eigentlich ist das j...
lesen  
Auch auf seinem neuen Werk übt sich Altmeister Tony Joe White wieder in dem, was er schlicht am besten kann: Dem Swamp-Blues Extra...
lesen  
Nun mal ehrlich: Wer denkt bei Tony Joe White nicht zunächst und vor allen Dingen an "Steamy Windows"? Es ist ja immer ein Problem, wenn sich Künstler über eine...
lesen  
Eine Tony Joe White-Scheibe ist eigentlich wie jede andere Tony Joe White-Scheibe auch. D.h.: Alle Fans werden begeistert sein, un...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister