Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Two Gallants
 
Man soll niemals nie sagen. Nun - genau gesagt haben das Adam Stephens und Tyson Vogel, die als Two Gallants besser bekannten seit...
lesen  
Nachdem Adam Stephens und Tyson Vogel mit ihrem Akustik-Album "The Scenery Of Farewell" eindrucksvoll bewiesen hatten, dass es eig...
lesen  
Als Folkies machten Adam Stephenson und Tyson Vogel ja bislang nur eher am Rande auf sich aufmerksam - z.B. dann, wenn sie mal eine Fingerübung in Sachen musika...
lesen  
Die Two Gallants sind die Freunde Adam Stephens und Tyson Vogel, die wahrscheinlich schon im Sandkasten ordentlich Lärm veranstalt...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister