Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: U2
 
30 Jahre. Junge, Junge, da darf man mal feiern. U2 feiern den Geburtstag von "The Joshua Tree" und gehen aus diesem Anlass mit ihr...
lesen  
Jubiläen sind dazu da, gebührend gefeiert zu werden und wenn ein Album stolze zwanzig Jahre alt wird und als Klassiker in die Gesc...
lesen  
Noch eine Aufnahme eines Konzerts aus dem Rose Bowl Stadion in Pasadena - Depeche Mode hatten hier an gleicher Stelle ihr "101"-Live-Album und -Video aufgenomme...
lesen  
Das nennt man dann wohl zeitlos. Oder auch einen Klassiker. "The Unforgettable Fire" von U2 gilt noch heute als besonders, darauf ...
lesen  
Die Situation, in der sich U2 befanden, als sie die Aufnahmen zu ihrem nun erscheinenden neuen Album "No Line On the Horizon" in A...
lesen  
Sorry Fans, aber wenn ihr wirkliche U2-Fans seid, dann habt ihr diese drei Platten zu haben. Obwohl ihr sie sicher schon habt. U2 veröffentlichen ihre drei erst...
lesen  
Langsam reicht es aber mal mit Best Of-Zusammenstellungen von U2 - nachdem man schon vor nicht allzu langer Zeit mit "Best Of 1980...
lesen  
Natürlich waren die Erwartungen an dieses Album riesengroß, aber wer hätte ernsthaft daran gedacht, dass U2 25 Jahre nach ihrer De...
lesen Platte der Woche
In der "Classic Albums"-DVD-Reihe wird jeweils ein wichtiges Album genauer unter die Lupe genommen - so auch "The Joshua Tree" von U2, ein Album, an dem man ab ...
lesen  
U2 haben mit Sicherheit Anfang der 90er Jahre viele der alten Fans vor den Kopf gestoßen, als sie mit dem Album "Achtung Baby" weg...
lesen  
Diese Scheibe geht so weit zurück zu den Roots, wie das bei einem Rock-Dinosaurier wie U2 noch machbar ist. Natürlich spielen die ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister