Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Udo Lindenberg
 
Eine Woche nach Grönemeyers "Live in Bochum" haut auch Udo Lindenberg sein Live-Album raus. Auf satten drei CDs gibt es ein komple...
lesen  
Man gönnt es ihm so sehr. Man freut sich für ihn und man freut sich auch für sich selbst. Udo Lindenberg feiert seit einigen Jahre...
lesen  
Scheiß auf die anderen. Udo ist King und nur Udo ist King. Das ist er im Grunde schon seit über 40 Jahren, aber in letzter Zeit ganz besonders. Ein Land im Lind...
lesen  
Früher: Eric Clapton. Oder Nirvana. Jetzt: Udo Lindenberg. Die Reihe außergewöhnlicher Unplugged-Aufnahmen geht weiter. Aber wie. ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister