Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Vetiver
 
Dafür, dass Andy Cabic a.k.a. Vetiver sich ein wenig anhört wie ein sanftmütiger Jeff Tweedy, kann er ja nichts. Dass er dann aber...
lesen  
Eine CD zum Laufen. Hat man ja auch nicht so oft. Andy Cabic, der Mastermind des Vetiver-Projektes, erarbeitete die Arrangements d...
lesen  
Das vierte Album der US Pschedelic-Folkies Vetiver erscheint auf dem für ätherisch-atmosphärische Acts bekannten Bella Union-Label - und das macht durchaus auch...
lesen  
Seitdem Devendra Banhart in aller Munde ist, ist der Name Andy Cabic den meisten wohl am ehesten als Mitstreiter in dessen Band un...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister