Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Widowspeak
 
Der Titel "Expect The Best" ist hier mehr als nur ein Versprechen: Heimlich, still und leise, aber unaufhaltsam klettern Widowspea...
lesen  
Mit ihren feinen ersten beiden Alben hatten uns Widowspeak gewissermaßen schon vorgewarnt, nun liefern Molly Hamilton und Robert E...
lesen  
Frauen und Rockmusik - das beißt sich ja meist eher. Umso erfreulicher dann, wenn es ein Projekt wie jenes von Molly Hamilton und Robert Earl Thomas gibt, bei d...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister