Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Willie Nelson
 
Der Name des neuen Willie Nelson-Albums ist nicht nur eine Hommage an sein Label und den Song, den Hank Williams dereinst populär ...
lesen  
Schon ein paar Tage draußen, aber nichtsdestotrotz empfehlenswert ist das neue Werk von Altmeister Willie Nelson - und zwar aus ei...
lesen  
Willie Nelson-DVDs gibts ja so einige. Diese hier musste aber einfach sein. Immerhin spielte der Meister ja bereits bei der allerersten Sendung der Austin City ...
lesen  
Viele Monde - genauer gesagt zehn Jahre - mussten vergehen, bis Multitalent, Öko-Indianer und Country-Legende Willie Nelson uns en...
lesen  
Willie Nelson hat momentan eine produktive Phase. Nachdem gerade eben erst sein neues Album erschienen ist, kommt nun auch gleich ...
lesen  
Endlich hat sich der gute alte Desperado wieder auf seine eigentlichen Qualitäten besonnen. Es war ja schön und gut, dass sich der Mann mit dem längsten Hauptha...
lesen  
Der gute Willie ist ja einer, der sich - egal wie kompromißlos kitschig er sein Ding auch durchzieht - stets die Hochachtung viele...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister