Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Wolf Maahn
 
Zugegeben: Modern wollte Wolf Maahn ja eigentlich sowieso noch nie sein. Freilich übertreibt er es auf dem neuen Album dann doch e...
lesen  
Als Wolf Maahn mit seiner Band im Februar letzten Jahres im Kölner Gloria aufschlug, stand der Plan im Raum, endlich mal einen akt...
lesen  
Wenn es um Konsequenz und Ausdauer geht, ist Wolf Maahn immer ganz vorne mit dabei. Gelegentlich unterhalb des Radars des allgemeinen Szene-Business fliegend ha...
lesen  
Auch Wolf Maahn geriet 2004 in den Strudel des sich damals geradezu panisch verbreitenden Major-Label-Sterbens - und mit ihm seine...
lesen  
Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum und zur anstehenden Solo-Tour erscheint nun Wolf Maahns erste Solo-Live-Scheibe, die au...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister