Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Archive
 
"The False Foundation" ist nun auch bereits das zehnte Album des Londoner Kollektivs um Darius Keeler und es wurde von der Band se...
lesen  
Nachdem das letzte Archive-Werk "Axiom" eher einen lautmalerischen Soundtrack-Charakter besaß, widmen sich Daruis Keeler und seine...
lesen  
Man sollte wissen, dass das neue Studio-Album von Archive "nur" ein Soundtrack zu dem zeitgleich auf DVD veröffentlichten experimentellen Kurzfilm ist, den die ...
lesen  
Eine normale Band waren Archive ja schon seit langem nicht mehr - doch auf dieser neuen Veröffentlichung schlagen Darius Keeler un...
lesen  
Hier haben wir nun also das vierte und abschließende Kapitel von Archives Tetralogie namens "Controlling Crowds". Einige Dinge wer...
lesen  
In jenen Tagen, als der Prog-Rock aus dem Dinosaurier-Ei kroch um die diesbezügliche Musikgattung ins Leben zu rufen, gab es ja noch nicht so viele musikalische...
lesen  
Sie können auch anders, die Archive'ler. Es muss ja nicht immer groß, protzig und aufwendig arrangiert sein, es muss ja nicht imme...
lesen  
"Lassen wir das Spiel mit den Schubladen. Es öffnen sich sowieso ständig neue Dimensionsspalten, durch die man kleine Blicke zurüc...
lesen  
Das jüngste Kapitel in der Geschichte einer Band, die nach internen Querelen ("Ich vögelte Roya und dann ging alles langsam den Bach runter") am Ende schien, ve...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister