Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Camper Van Beethoven
 
Camper Van Beethoven war ja bislang immer die Plattform, auf der David Lowery seine weniger straighten Ideen verquickte, während s...
lesen  
"Hätten sie bloß nicht..." - denkt man sich manchmal bei Bands, die nach vielen Jahren Stille oder getrennter Produktivität wieder...
lesen  
Es wird ja schon irgendeinen Grund gehabt haben, dass CVB sich Ende der 80er sagten, dass es mal Zeit für eine Pause sei - denn dauernd kann man so etwas wie hi...
lesen  
Wir kommen nun zu einem der sicherlich seltsamsten Projekte, die jemals die Rockmusik bereichert haben: Fleetwood Macs Doppel-Albu...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister