Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Captain's Diary
 
Singer/Songwriter, Liedermacher, der Mann und seine Gitarre. Alles klar. Stimmt. Und doch nicht nur. Denn dieser Sebastian Müller,...
lesen  
Sebastian Müller aus Oberhausen ist einer dieser typischen Liedermacher, die die Gunst der Stunde nutzen und im angenehm temperier...
lesen  
Das stimmt. Nicht jedem kann man es recht machen. Doch so lange wir unsere Freude an Captain's Diary haben, ist die Sache ja okay. Man ist ja Egoist, muss man j...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister