Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nosoyo
 
Vielleicht muss man ja einfach auch mal einen Schritt zurück - oder zur Seite - gehen, um weiterzukommen. Jedenfalls verzichten Do...
lesen  
Als Donata Kamarz und Daim de Rijke musikalisch 2017 aus dem Ei krochen, hatte sich das Duo noch nicht ganz auf einen eigenen Stil...
lesen  
Nosoyo ist ein Pop-Duo mit einer interessanten Konstellation. Bestehend aus Sängerin und Texterin Donata Kamarz aus Berlin und Drummer Daim de Rijke aus Amsterd...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister