Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Pulp
 
Dass Pulp zumindest außerhalb von England nie so berühmt bzw. berüchtigt waren wie etwa Blur oder (vor allem) Oasis, liegt sicherl...
lesen  
Das Leben, so sagte ein kluger Mann einst, ist das, was passiert, während man mit etwas ganz anderem beschäftigt ist. Pulp-Chef Ja...
lesen  
Ausgerechnet Scott Walker. Ausgerechnet der Mann, der der Welt die Bombastschnulze "The Sun Ain't Gonna Shine Anymore" bescherte, durfte nun für Pulp die Rolle ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister