Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Television Personalities
 
Mehr als ein Jahrzehnt war Dan Treacy im Sumpf von Drogensucht, Obdachlosigkeit und Kriminalität verloren gegangen, bevor er 2006 ...
lesen  
Elf Jahre lang (die diversen Wiederveröffentlichungen und das aus Resten und Coverversionen zusammengeschusterte Album "Don't Cry ...
lesen  
Ja, sie sind eine Kultband. Das behaupten schließlich alle. Ja, Alan McGee liebt sie und John Peel hat sie geliebt und ja, angeblich haben sie Kurt Cobain, den ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister