Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Thalia Zedek Band
 
20 Jahre ist die ehemalige Come-Frontfrau Thalia Zedek nun schon unter eigenem Namen unterwegs, ebenso lange existiert aber auch d...
lesen  
Schon auf dem vor wenigen Monaten veröffentlichten Album "Negative Work" ihrer Band E hatte das derzeitige politische Klima in den...
lesen  
Eigentlich sollte man meinen, dass man Thalia Zedek heutzutage niemandem mehr extra vorstellen muss. Schließlich ist die 55-Jährige nun schon seit rund vier Jah...
lesen  
Romantik und Düsternis seien die Themen, die sie als Songwriterin am meisten inspirierten, meinte Thalia Zedek einmal im Interview...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister