Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Ghost Inside
 
Es ist schlicht beeindruckend, was The Ghost Inside hier abliefern. Wieder einmal und dieses Mal ganz unabhängig von ihrer eigenen...
lesen  
Schon im Sommer vergangenen Jahres erschien dieses formidable Live-Album digital. Jetzt gibt es "Rise From The Ashes: Live At The ...
lesen  
Vor zwei Jahren kam "Get What You Give" und damit eine der besten Hardcore/Metalcore-Platten der letzten Jahre. Jetzt schieben The Ghost Inside das nächste Albu...
lesen  
Ersten Kontakt hatten wir mit The Ghost Inside auf der EastPak Antidote Tour, die sie im vergangenen Jahr mit A Day To Remember, A...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister