Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Crimson ProjeKCt - Live in Tokyo

The Crimson ProjeKCt - Live in Tokyo
InsideOut/EMI
Format: CD

The Crimson ProjeKCt ist eine Seitenlinie der legendären King Crimson-Dynastie, aber eine legitime, denn sie weist drei ihrer Originalmitglieder auf: Adrian Belew (guit), Tony Levin (bss) und Pat Mastelotto (drms). Zum "Double Trio" wird die Formation durch Markus Reuter (touch guit), Julie Slick (bss) und Tobias Ralph (drms). 2014 geht das ProjeKCt nicht nur erstmals auf Europatour und hält im März auch bei uns Hof - präsentiert von Gaesteliste.de! Nein, es gibt zur Einstimmung auch eine Live-Konserve. Der Nachfolger zu "Live 2012" ist ein unbarmherzig großartiges Stück Musik - vom perkussiven "B'boom" über das beängstigende "Thrak", das vergleichsweise poppige "Dinosaur", das altehrwürdige "Lark's Tongues In Aspic, Part II" bis hin zum strahlenden Finale mit "Thela Hun Ginjeet".

Natürlich haben KC-Fans alle diese Stücke bereits, garantiert auch in mehreren Versionen. Dennoch empfehlen allein schon der brachiale Sound und die spielerische Intensität dieses Live-Album.



-Klaus Reckert-


Official Bootleg live 2012 full album


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister