Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Holy Moly & The Crackers - Solid Gold

Holy Moly & The Crackers - Solid Gold
Pink Lane
Format: LP

Eben noch denkste an Alannah Myles, biste kurz danach schon bei Amy Winehouse. Und dann bei... Folk. Country. Rock. Holy Moly & The Crackers scheinen so ein wenig auf der Suche und wirken doch weder rat- noch rastlos. Auf ihrem neuen Album spielen sie sich nämlich sehr entspannt durch die Stile, finden dabei auch stets den Groove und die Freude am Spielen, nicht aber in den großen Moment. Die Platte trägt es im Titel, dieses Album ist ein schönes, aber dann doch ein nur solides Ding. Lässig, entspannt, regelrecht beruhigend und wundervoll zu genießen, sehr, sehr vielfältig und dabei durch diese Souveränität der Band doch in sich stimmig. Man macht mit "Solid Gold" ganz sicher nichts falsch und wenn man sich Holy Moly & The Crackers in Kürze live anschaut, sicher auch nicht. Kleiner Club, kaltes Bier, schöner Abend. Dafür braucht es kein Meisterwerk, das funktioniert auch mit den meisten Songs von "Solid Gold".


-Mathias Frank-


Video: "Skyline Drive"
Audio: "Hot Red"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister