Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Soundtrack - 10 Things I Hate About You

Soundtrack - 10 Things I Hate About You
Hollywood Records/edel
Format: CD

Die Teenager-Komödien, die die 80er gerockt haben, sind ja jetzt wieder schwer im Kommen, aber was dann dieser Soundtrack mit einem Teenage-Film der 90er zu tun hat, geht mir nicht ganz auf. Denn Songs von George Clinton, Madness oder Joan Armatrading sind ja wohl nicht mehr ganz so zeitgemäß. OK, auf der anderen Seite gibt es noch ein paar hippere Bands wie z.B. Semisonic, Cardigans oder Save Ferris, aber so richtig Lust auf einen Teenage-Film macht dieser Soundtrack nun wirklich nicht.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister