Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Terror - Rhythm Amongst The Chaos

Terror - Rhythm Amongst The Chaos
Reflections Records/Cargo
Format: CDEP

Wieder mal schlechte Laune? Wieder mal mit allem unzufrieden? Wieder mal Lust, sich das Hirn gekonnt durchpusten zu lassen? Wieder mal Bock auf Terror? Hier ist die Lösung, hier ist die neueste Veröffentlichung von einer der aufregensten, derbsten, intensivsten und sicherlich besten Hardcore-Bands, die es derzeit so gibt. Hier ist Terror und hier ist der "Rhythm Amongst The Chaos"!

Ein Jahr nach dem famosen "Always The Hard Way" hauen uns die Kalifornier bereits eine neue Fünf-Track-EP auf den Tisch, auf der es vier nagelneue und wie gewohnt durchgeknallte Moshcore-Stücke voller Wucht, Tempo, Leidenschaft und Klasse sowie ein überaus gelungenes Breakdown-Cover in Form von "Kickback" gibt, die allesamt eindrucksvoll zeigen, dass sich Scott Vogel und seine Jungs vor Hochkarätern wie Sick Of It All oder Hatebreed alles andere als verstecken müssen. Ganz im Gegenteil, wer so gleichzeitig groovende wie arschtretende Lieder wie den Titeltrack, groovende Midtempo-Kracher wie "Disconnected" oder Highspeed- Granaten der Marke "Vengeance Calls On You" auf einer EP verbraten kann, muss sich vor niemanden verstecken. Ganz im Gegenteil!



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister