Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Last Gang - Keep Them Counting

The Last Gang - Keep Them Counting
Fat Wreck Chords/edel
Format: CD

Auf Fat Wreck? Ist Verlass. Wieder einmal und eigentlich wie immer. The Last Gang heißt eine der neuesten Bands im Stall vom dicken Mike, bestehend aus Brenna Red (Gitarre und Gesang), Robby Wantland (Schlagzeug) und Sean Viele (Bass), beheimatet in Orange County. Im vergangenen Jahr erschien ihre  erste 2-Song 7-Inch, jetzt schieben sie das komplette Album nach.

Und dieses "Keep Them Counting" ist richtig starkes Punkrock-Album mit allem, was dazu gehört. Mit wunderbaren Melodien und genügend Rotz und Arroganz, mit ganz viel Rock N Roll und noch mehr Enthusiasmus, häufig mit feinstem Tempo, manchmal aber auch ohne, mit poppigen Momenten, Mehrstimmigkeiten, mit elf wunderbaren Songs zwischen Distillers und Good Riddance und Tilt. Songs wie das extra-eingängige "Karla" oder "Salvation For Wolves" mit Phil Campbell als Gast, wie das Rancid-angehauchte "Blood Drunk", das dezent poppige Midtempo-Monster "Affairs To Remember" oder das wütend-wilde "Nobody's Prostitute". Wie jeder verdammte Song. Auf diesem verdammt guten Album.



-Mathias Frank-


Video: "Sing For Your Supper"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister