Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Bitter Twins - Global Panic

The Bitter Twins - Global Panic
Sound Pollution/Rough Trade
Format: CD

Hallo Sommer, dein Soundtrack ist schon da. Denn Anders "Boba" Lindström von den Hellacopters und Sören "Sulo" Karlsson von den Diamond Dogs haben sich Unmengen an Freunden ins Studio geholt und als The Bitter Twins eine verdammte Gute-Laune-Platte gemacht.

"Global Panic" ist komplett stil- und grenzenlos. Natürlich gibt es hier feinen Rock N Roll und selbstverständlich kommen auch Soul und Punk zum Zuge. Schließlich machen Mattias Bärjed (The Soundtrack Of Our Lives), Nicke Andersson (ehemaliger Hellacopters-Sänger), Brian Robertson (Ex-Thin Lizzy und Motörhead), Honk (Diamond Dogs) oder Macke Karlsson (Ex-Turpentine) mit. Doch ebenso regieren hier Reggae, Rockabilly, Dub und Funk. Und zwar in einer Intensität und Großartigkeit, wie man es nicht hätte erwarten können. Natürlich spielt der Humor eine große Rolle, aber die Jungs hier wissen schon, was ein richtiger Groove ist. Und machen besonders aus "Rock Solid Core" und "Right This Time" zwei Kracher, die jeden Tanzflur sprengen dürften. Klasse Teil.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.myspace.com/bittertwins



The Bitter Twins


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister