Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Dublex Inc - Phoenix

Dublex Inc - Phoenix
INFRACom/Groove Attack
Format: CD

Hinter Dublex Inc stecken wir vier DJs und Produzenten aus Stuttgart, die mit unterschiedlichsten Sängern und Sängerinnen ein feines, sommerliches Soul-Album aufgenommen haben, das sicher nicht die Welt verändern wird, den ein oder anderen Sommerabend aber beschallen darf.

Denn wer mal keinen Bock auf die Großen und Reichen (Duffy, Amy und so), wohl aber Lust auf locker-flockige Unterhaltung und Tanzmusik hat, der wird auch auf diesem Album die passenden Lieder finden. Schnelle und langsame, straighte und verspielte, mal mit etwas Dub, Trompeten oder Latino angereichert - hier ist für jeden etwas dabei. Und mit dem instrumentalen, aber arschcoolen "Rockstar", dem entspannten "The Game", dem groovigen "My Thrill" oder dem verträumten und mit Rosa Pöttinger aufgenommenen "Un Peu Mais Pas Trop" gibt es obendrauf die ein oder andere Perle zu entdecken. Die hoffentlicht nicht nur im Sommer Spaß machen. Denn auf Tour geht die Band erst im Oktober und November...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister