Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Get Up Kids - Something To Write Home About (10th Anniversary Edition)

The Get Up Kids - Something To Write Home About (10th Anniversary Edition)
Hassle/Soulfood
Format: CD+DVD

Tatsächlich zehn Jahre ist es schon her, dass The Get Up Kids ihren Klassiker "Something To Write Home About" erstmals veröffentlichten und damit einen Emo-Meilenstein schufen. Jetzt kommt das Album erneut heraus, aufgmeotzt mit DVD und Digipak. Nett.

Die CD wurde nicht verändert, es sind weiter die zwölf Songs, die man noch heute so gerne hört, und über die man nicht mehr viel sagen muss. Es sind einfach wunderschöne, zeitlose Lieder. Das beweist auch die beigelegte DVD. Auf dieser gibt es nämlich unter anderem ein Konzert der Get Up Kids zu sehen, das sie im letzten Jahr spielten. Damals spielten sie "Something..." Song für Song nach und wenn man sich das so anschaut, wäre man gerne dabei gewesen. Tolle Stimmung, toller Sound, tolle Show. Dazu gibt es noch eichlich bewegte Backstage-Bilder, herum albernde Musiker, ganz frühe Live-Aufnahme und jede Menge mehr. Es gibt eine Band, die damals wegweisend war, und die nach ihrer zwischenzeitlichen Auflösung jetzt erneut durchstarten möchte. Wir wünschen ihnen dafür alles Gute!



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister