Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Freaky Fukin Weirdoz - Of My God

Freaky Fukin Weirdoz - Of My God
Rocking Ape
Format: CD

Irgendwie waren sie früher ja mal ganz ulkig und kultig. Als der Cross-Over boomte und Bands wie Such A Surge, Mr. Ed Jumps The Gun, Clawfinger und die H-BlockX munter Gitarren und Rapmusik vereinten, waren auch die Freaky Fukin Weirdoz gut mit dabei. Und wie all die anderen Bands des damaligen Hypes, verschwanden auch die Münchner anschließend wieder von der Bildfläche. Nun haben sie aber tatsächlich wieder ein neues Album gemacht. "Oh My God" heißt es und "Oh mein Gott" möchte man auch laut rufen, wenn man es hört. Denn oh mein Gott, warum zur Hölle musste das sein? Wieso veröffentlichen sie ein so langweiliges Album? Die 14 Lieder nämlich sind nicht mal wirklich schlecht, sondern einfach nur langweilig. Die Raps, die Riffs, die Reggae- und Dub-Versuche - das alles ist öde, belanglos, komplett unnötig. Und wenn man sich Sachen von damals anhört, muss man mit Erschrecken feststellen: "Cumshot", "Unpoppable" oder "I Can't Take It More" hätten auch vor 15 Jahren nicht besser geklungen. Sondern ebenso langweilig.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister