Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Adept - Another Year Of Disaster

Adept - Another Year Of Disaster
Panic & Action/Indigo
Format: CD

Neues Jahrzehnt, alter Stil. Denn die Flut lässt nicht nach. Mit Adept schwimmt die nächste Kapelle an die Oberfläche, die sich ganz den modernen Sounds verschrieen hat. Die Metalcore und Screamo spielt, die schreit und singt, die genau so aussieht, wie man sich es vorstellt, und die man nicht wirklich von den vielen anderen Bands unterscheiden kann. Die allerdings trotzdem unterhält und wohl live für wahre Hüpforgien sorgen dürfte.

Mit "Another Year Of Disaster" hauen Adept aber nicht nur eine neue Platte raus, sie sind auch mit die ersten, die auf Panic & Action veröffentlichen dürfen. Dabei handelt es sich um das neue Label von Burning Heart Records-Gründer Peter Ahlqvist und Eric Höjdén (Produzent von u.a. Kid Down). Aufregender macht das Songs wie "Shark! Shark! Shark!" (siehe Video-Link unten), das ein wenig an Linkin Park erinnernde "Sound The Alarm" oder das ulkig betitelte "Let's Celebrate, Gorgeous! (You Know Whose Party This Is)" auch nicht. Sie alle bleiben okay, gut und spaßig. Aber zu keiner Sekunde besonders.



-Mathias Frank-


Video: "Shark! Shark! Shark!"

Surfempfehlung:
www.myspace.com/theadept



Adept


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister