Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Fall Out Boy - Believers Never Die - Greatest Hits

Fall Out Boy - Believers Never Die - Greatest Hits
Island/Universal
Format: CD+DVD

Die Platten von Fall Out Boy waren niemals überragend und von vorne bis hinten gelungen, aber immer irgendwie gut. Denn jedes Mal hatten die Herren ein paar richtig mächtige Hits dabei gehabt, die die Welt eroberten. Genau diese gibt es nun in gesammelter Form. Und ein bisschen was obendrauf packen Stump, Wentz und Co. auch noch.

Klar, es ist Weihnachtszeit, da gehören Best Of-Platten dazu. Doch während man häufig mit lieblos zusammen gestellten Compilations abgezockt werden soll, macht "Believers Never Die" durchaus Sinn und auch Spaß. Weil es eben mehr als nur klasse Lieder wie "I Don't Care" oder "This Ain't A Scene It's An Arms Race", sondern ein bisschen mehr zu hören und zu entdecken gibt. Einmal natürlich die Entwicklung von der kleinen Poppunk-Band mit putzigen Liedern wie "Grand Theft Autumn / Where Is Your Boy" zur pompösen Pop-Band ("America's Suitehearts", What A Catch, Donnie" etc). Dazu gibt es ein Cover von Michael Jacksons "Beat It", das sie mit John Mayer aufgenommen und auf "Live In Phoenix" veröffentlicht haben, mit "Alpha Dog" die neue Single und mit "From Now On We Are Enemies" einen ebenfalls neuen Song. Außerdem freut sich Fan über "Yule Shoot Your Eyes Out" vom "A Santa Cause: It's a Punk Rock Christmas"-Sampler - und der Rest über die gesammelten Werke einer guten Band mit vielen guten Liedern.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister