Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Mary J. Blige - Stronger With Each Tear

Mary J. Blige - Stronger With Each Tear
Geffen/Universal
Format: CD

Sie ist die große Dame des Souls. Mary J. Blige ist für großartige Hymnen wie das Wyclef Jean-Duett "911" verantwortlich, hat mit U2 gearbeitet ("One") und bekam für "Growing Pains" den Grammy. Nun kommt ihr neues Album - und das ist streckenweise leider etwas belanglos ausgefallen.

"Stronger With Each Tear" ist sicher nicht schlecht. Weil Frau Blige natürlich auch hier fantastisch singt und weil es natürlich tolle Lieder gibt. Das mit Drake aufgenomme "The One" ist ein starker Tanzflurfüller, der Opener "Tonight" ist ein lässiger Groover und "Color" eine eindringliche Ballade. Gleichzeitig aber haben hier Songs den Weg auf die Platte gefunden, die partout nicht kicken wollen, die nicht hängenbleiben und die einfach so dahin plätschern. Die viel zu kitschig und viel zu glatt daher kommen. Die mit Autotunes verunstaltet wurden und einfach belanglos sind. "Good Love" mit T.I., besonders "Hood Love" oder auch "I Love U (Yes I Du)" sind solche Sachen. Wären hier andere am Werk, würde man sich für sie freuen. Für Mary J. Blige ist das aber zu wenig.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister