Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Er France - Pardon My French, Chér!!

Er France - Pardon My French, Chér!!
Lolila/Broken Silence
Format: CD

Aufmerksamen Lesern der Gästeliste müssen wir gar nicht mehr viel über Er France und ihre neue Platte erzählen. Die haben sie bereits via Webwheel gehört und wissen, worum es geht. Allen anderen sei - weil wir uns so ungern wiederholen - ein Besuch dieser News empfohlen. Anhören das! Denn: "Pardon My French, Chér!!" macht einfach gute Laune! Die Band um Sängerin Isabelle spielt sich hier durch zwölf feine Lieder zwischen Indie, Pop, Garage und Punk, singt größtenteils englisch und scheint nicht den unbändigen Wunsch zu haben, außergewöhnlich einzigartig oder komplett anders als der Rest der Welt sein zu müssen. Eine auch mal sehr sympathische Einstellung. Denn Lieder wie das schroffe "You'll Possibly Disagree", das beschwingte "Two To Tango" oder "unser" Webwheel-Song "In The Cheapo Bar" klingen so erfrischend ehrlich und direkt, ungezwungen und genüsslich. Aber das wussten ja schon alle...


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister