Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Deadline - Bring The House Down

Deadline - Bring The House Down
InsideOut/EMI
Format: CD

Eigentlich müssten sie schon viel größer sein. Weil sie so gut sind. Auch diesmal wieder. Deadline hauen 13 neue Poppunker raus und sorgen für dieses entspannte Lächeln auf den Lippen. Das gesunde Wippen von Kopf und Bein, die gute Laune eben und die Vorfreude auf die nächste Show.

Knapp vier Jahre sind seit dem letzten Studio-Album vergangen. Vergessen haben wir die Briten aber trotzdem nicht. Konnten wir nicht. Schließlich veröffentlichten sie eine Live-Platte und eine DVD. Nun gibt es aber endlich wieder neue Sachen von Liz und ihren Kerlen. Und die klingen im ersten Moment ein bisschen poppiger, weniger ruppig und manchmal fast schon lieb. Mit der Zeit aber wachsen das hippelige, leicht ska-ige "Two Heads", der straighte Opener "The Trouble Is" oder "Sorry I Was Late" zu neuen Freunden. Zu Lieblingen, die man sich immer wieder gerne antut. Der guten Laune und des Lächelns wegen eben. Und hätten sie sich ihre Version von "These Boots Are Made For Walking" gespart, wäre dieses Album noch besser geworden.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister