Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Flogging Molly - Live At The Greek Theatre

Flogging Molly - Live At The Greek Theatre
Side One Dummy/Cargo
Format: DVD+2CD

Genau so geht das, so muss das sein. Live-Alben können also spannend und liebevoll gestaltet und gefüllt sein. "Live At The Greek Theatre" ist so eines. Und noch viel mehr. Zwei CDs mit 22 Tracks. Dazu eine DVD, auf der das komplette Konzert vom 12. September 2009 in Los Angeles und einiges mehr zu sehen ist. Verpackt in ein herrlich protziges Digipak, ein bilderreiches Booklet und charmant designte Silberlinge. Fanherzen schlagen höher, alle anderen schauen neidisch auf dieses Päckchen.

Zur Musik muss man nicht viel sagen, hier gibt es Hits, Hits, Hits. Die Setlist setzt sich aus Songs von allen Alben zusammen, wirkliche Highlights gibt es nicht. Das Ganze ist der König, "Swagger" und Co. sind lediglich die Zutaten. Und das Vergnügen ist groß. Weil die Stimmung euphorisch, die Band spielfreudig, Dave King mal wieder obersympathisch und der Sound sauber und klasse, aber gleichzeitig original ist. So kennt man die Mollys, so möchte man sie mal wieder sehen. Auf der DVD kann man dann das mit eigenen Augen bewundern, was die 5.000 Fans live und wahrhaftig erleben durften. In wundervoller Atmosphäre genießen Fans und Band das Heimspiel, feiern sich gegenseitig ab und haben einfach eine gute Zeit. Beneidenswert. Als Bonus gibt es sämtliche Clips von Flogging Molly und ein feines Interview zu dieser Show. Was zusammen ein rundes, vollgepacktes und aufregendes Paket macht. Im Grunde das perfekte Weihnachtsgeschenk...


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister