Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Armstrong - When We Were Kings

Armstrong - When We Were Kings
Coast Rock/New Music Distribution
Format: CD

Yupp. Sie können es noch. Auch ihre neue Platte ist klasse. Und endlich haben es auch die anderen kapiert. Armstrong haben ihren Deal. Wurde auch Zeit. Zu gut waren ihre letzten Werke, zu leidenschaftlich gingen die Herren aus dem Norden durch die Welt. Touren. Aufnehmen. Promotion. DIY, wie man es sich vorstellt. Jetzt haben sich Coast Rock Records die Rechte gesichert und bringen "When We Were Kings" in die Läden.

Und ja, so hieß auch schon die letzte EP von Armstrong. Die ist hier auch komplett enthalten. Obendrauf aber haben Olli (Gitarre), Marco (Bass), Christian (Schlagzeug) und Ingo (Mikrofon) acht weitere Lieder gepackt. Und darunter befinden sich einige wahre Perlen. "Sick City Sometimes" ist das unbestrittene Highlight des Ganzen. Eine wahre Rock N Roll-Hymne! Weitere Großtaten hören auf die Namen "The Young Ones" (Armstrong goes Punkrock), "One Way Rebel" (Stadion? Ja!) und "Problem Queen" (mit Jack Letten als Gast). Was am Ende eine mal wieder feine Platte macht.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister