Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Danko Jones - Below The Belt

Danko Jones - Below The Belt
Bad Taste/Soulfood
Format: CD

Natürlich, Danko Jones. Der alte Recke. Er ist und bleibt der Beste. Was er macht, das macht er gut. Besser. Wunderbar. Auf den letzten Scheiben, auf dieser und sicher auch auf den nächsten. "Below The Belt" ist klasse. Keine Frage, keine Probleme. Das Ding gehört ins Regal, in den Player, in die persönlichen Lieblinge des Jahres. Fan? Ja. Aber wer denn bitte nicht?

Elf Nummern hat der gute Mann mit seiner Band aufgenommen. Elf Nummern hauen auf die Kacke, haben Eier, sind Rock N Roll. Natürlich hat sich das kanadische Trio nicht wirklich entwickelt, vom Style her bleibt alles beim Alten. Manchmal wird es etwas punkiger ("Had Enough"), manchmal etwas poppiger ("Active Volcanoes" - kein Scherz) - trotzdem sind es stets die so herrlich vertrauten Töne. Doch genau das ist, was man von den Jungs möchte. Eine prollig-direkte Art, eine Groove-Hölle sondersgleichen und Faustschwinger-Hits in Serie. Das alles bekommt man. Von Anfang bis Ende. "I Think Bad Thoughts" über "Tonight Is Fine" (Killer!) bis zu "I Wanna Break Up With You" - jeder Song ein Treffer. Natürlich.



-Mathias Frank-


MP3-Download: "Full Of Regret"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister