Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Swinger Club - 11 Years Of Orgel Madness

Swinger Club - 11 Years Of Orgel Madness
MMS/Alive
Format: CD

Wenn man sich für eine Scheibe des Kölner Instrumental-Trios Swinger Club entscheiden müsste, dann sollte es schon diese sein. Nicht unbedingt, weil es sich dabei um eine klassische Insel-Scheibe handelt, sondern weil hier alles, was die drei Herren zu bieten haben, konzentriert angeboten wird. Es handelt sich hierbei nämlich um eine Best-Of-Scheibe mit Nummern der letzten drei Scheiben und einigen neuen Aufnahmen. Es gibt den gewohnten Sound: Pop-Nummern aus allen möglichen Bereichen, die von den schwingenden Kerls in jazzige Instrumentals mit Alleinunterhalter-Charme umgedeutet werden (das liegt daran, dass die Kombination aus Rhythmusgruppe und Orgel sich nun mal gleich danach anhört). Wer diese Art von Humor goutiert, wird natürlich auch hier glücklich werden - alle anderen fragen sich wohl auch weiterhin nach dem Sinn dieses Unterfangens. Etwas Neues gibt es hier freilich nicht zu entdecken.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister