Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Martin Kilger - Nackt

Martin Kilger - Nackt
Kilger/New Music Distribution
Format: CD

Was will der gute Mann? Was möchte er spielen und für wen? Er scheint es nicht zu wissen. Und macht mal eben alles. Mit Freunden und alleine, mit Klavier und mehr. Soul und Sprechgesang, Schmachtpop und Erwachsenenunterhaltung. Manchmal Bosse, manchmal Naidoo, nur manchmal auch Kilger. Dabei ist der Hamburger alles andere als ein Frischling. Er spielte schon für die Söhne Mannheims und hat auch als Sound:Scaper schon den Kollegen Maurer begeistert: "Sound:Scaper bringt frischen Wind ins Mannheimer Einerlei" schrieb der einst. Nun macht Kilger unter seinem Namen Musik, hat sich Rapper und Sängerinnen ins Studio geholt - und mit "Nackt" eine viel zu beliebige, unspektakuläre Platte gemacht. Denn die Lieder plätschern bis auf wenige Ausnahmen so dahin, sie tun nicht weh, sie berühren nicht. Und genau das sollten sie doch tun...


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister