Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
P. Paul Fenech - International Super Bastard

P. Paul Fenech - International Super Bastard
I Used To Fuck People Like You In Prison/EMI
Format: CD

Gewohnt fies, gewohnt wild, gewohnt stark - P. Paul Fenech macht auf seinem neuen Album mal wieder vieles richtig und klingt als einsamer "International Super Bastard" schon wieder besser als mit seinen Meteors. Große Überraschungen sind natürlich nicht zu erwarten, aber dafür ist Fenech auch nicht gemacht. Er zieht sein Ding mal wieder durch und wer dem bisher etwas abgewinnen konnte, wird auch mit dem neuen Silberling etwas anfangen können. Weil dieser Kerl einfach nicht älter zu werden scheint und noch immer reichlich Feuer im Popo hat. Und dazu noch genügend Ideen, um damit ganze Alben zu füllen. "Legions Songs" ist einer der besten Psychobilly-Song, den man von ihm oder den Meteors gehört hat, "Greenback Dollar" ist verschrobener, fast schon bluesiger Rock N Roll, dazu gibts reichlich Punkrock und Surf, Live-Atmosphären und Gäste am Mikro. Und als Hidden Track hat er sich dann auch noch Gedanken zu "These Boots Are Walking" gemacht. Überraschend gut übrigens. Gutes Album.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister