Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Adept - Death Dealers

Adept - Death Dealers
Panic & Action/Indigo
Format: CD

Nicht übel, Jungs. Euer Debüt war gut. Eure neue Platte ist besser. Noch immer nicht super, aber ein großer Schritt nach vorne. Dabei ist es ja nicht so, dass ihr hier groß was ändert. Ihr bleibt bei euren Leisten. Aber ihr haut hier schön mächtig auf die Kacke. Ihr drückt auf die Tube und zeigt, dass ihr genau das liebt, was ihr so macht. Und das gefällt.

Adept veröffentlichen nur ein gutes Jahr nach ihrem Debüt "Another Year Of Disaster" ihre "Death Dealers". Erneut gibt es Metalcore auf die Mütze. Deathcore manchmal sogar, und Screamo sowieso. Große Sprünge hätte man auch nicht erwarten dürfen. Vielleicht auch nicht wollen, denn die Schweden wissen schon, wie ein amtlicher Track gebastelt werden muss. Mit Growls und Screamings so, mit Tempo und gerne einer süßen Gesangsmelodie. Häufig machen sie es so. Dazwischen mal ein Solo - man ist ja auch Metal - oder groovige Hardcore-Passagen und fertig ist ein grundsolides Album, das weder aus der Reihe tanzt, noch so gut ist, dass man sich später noch daran erinnern wird. Aber das muss ja auch nicht immer sein...



-Mathias Frank-


Single hören: "The Ivory Tower"

Surfempfehlung:
www.myspace.com/theadept



Adept


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister