Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Buster Shuffle - Out Night Out

Buster Shuffle - Out Night Out
I Used To Fuck People Like You In Prison/EMI
Format: CD

Hit. Fett. Großartig. Muss man haben. Denn was Buster Shuffle hier machen, ist der pure Wahnsinn. Ein riesiges Vergnügen und vielleicht der Hype von Morgen. Denn "Our Night Out" ist gute Laune. Ist so viel Punk wie Pop, ist Pub und Folk, Swing und eine Menge Ska und im Grunde der ideale Sound für? Alle! Denn wer bitte kann hier still bleiben? Nicht tanzen, lachen, glücklich sein? Niemand.

Man mische die Kooks mit den Flogging Mollys, Monty Python und Madness. Fertig. Alleine für "At The Bank" (siehe Video-Link unten) müsste man das Quartett mit Preisen und Danksagungen überschütten. Was für ein Monster. Und das ist nur eine von vielen tollen Titeln. Auch "I'll Get My Coat", "Me, Myself & I" oder "I'm Into You" begeistern. Mit lässigem Klavier, ansteckender Fröhlichkeit, einem wunderbaren Akzent und feinem Humor.

Würde die Welt Buster Shuffle hören, wäre die Welt eine bessere. Eine glückliche. Ehrlich.



-Mathias Frank-


Video: "At The Bank"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister